MTV Dannenberg IV - MTV Dannenberg III 7:7: Nach dem 4:0- und 6:2-Zwischenstand sah der MTV III in diesem Vereinsderby schon wie der sichere Sieger aus. Doch nach fünf Niederlagen in Folge kippte das Match noch. Kurt Hennig, der sich in der spannendsten Partie mit 15:13 im fünften Satz gegen Uwe Röhl durchsetzte, rettete dem MTV III mit einem Vier-Satz-Erfolg gegen Sabine Mühler das Unentschieden. Stark spielte Hans Gädke (MTV IV), der alle drei Einzel gewann.

MTV Dannenberg III - TuS Wustrow III 7:7: Die Wustrower, bei denen Spitzenspieler Gerd Stille mit drei Einzelerfolgen und einem Doppelsieg herausragte, führten bereits mit 7:4, doch die Gastgeber retteten noch das Remis. Nervenstärke bewies der junge MTV-Akteur Jan Werner, der drei Einzelsiege feierte und sich im fünften Durchgang gegen Herbert Franke (13:11) und im letzten Einzel gegen Jens Korn (11:8) durchsetzte.

MTV Dannenberg IV - SC Lüchow 8:6: Mit drei deutlichen 3-Satz-Siegen im Einzel und einem Doppelsieg war SCL-Akteur Bruno Fischler der überragende Akteur. Auch Sven Tzscheutschler spielte gut und steuerte zwei Siege für die Lüchower bei, darunter ein 19:17 im fünften Durchgang gegen Sabine Mühler. Beim ausgeglichener besetzten MTV IV, der bereits mit 4:1 und 6:2 führte, gewannen Bernhard Curtius, Uwe Röhl und Hans Gädke jeweils zwei Einzel.

TTC Lüchow II - MTV Dannenberg III 8:1: Der mit Udo Weidner, Thomas Listing, Jürgen Eicher und Gustav Gruß stark besetzte Gastgeber bestimmte eindeutig das Geschehen. Lis-ting überzeugte beim TTC mit zwei deutlichen 3:0-Siegen. Den Ehrenpunkt für die Dannenberger markierte Ersatzspieler Hans Gädke mit einem 4-Satz-Erfolg gegen Eicher.

TTC Lüchow III - MTV Dannenberg III 8:1: Die Gastgeber gewannen beide Doppel in vier Sätzen und erhöhten dann mit deutlichen 3-Satz-Erfolgen von Peter Wolter, Bernd Kühling und Erich Müller sogar auf 5:0. Den Ehrenpunkt für die stark ersatz-geschwächten Dannenberger Gäste holte Jan Werner in vier Durchgängen im Duell der Youngster gegen Denis Hain.