Tabellenführer mit tadelloser Bilanz

Tischtennis-Kreisliga: TuS Wustrow holt 16:0 Zähler

ter Wustrow. Mit dem achten deutlichen Sieg im achten Match hat der TuS Wustrow I die Hinserie in der Tischtennis-Kreisliga als Herbstmeister mit der tadellosen Bilanz von 16:0 Punkten und 64:10 Spielen beendet. Mit zwei Siegen schob sich der SC Lüchow auf Rang sechs vor, während Schlusslicht TTC Lüchow III weiter auf seinen ersten Punktgewinn wartet.

 

TuS Wustrow III - MTV Dannenberg II 0:8: Für den klar überlegenen Tabellenzweiten ge-wann Kapitän Klaus-Jürgen Gebert jeweils ohne Satzverlust bei-de Einzel und auch das Doppel an der Seite von Oliver Buzan. Ulrich Kasten siegte ebenfalls in beiden Einzeln. Ersatzspieler Diter Nickel verhinderte den Ehrenpunkt des TuS III, da er einen 0:2-Satz-Rückstand gegen Herbert Franke umbog.

SV Eintracht Clenze I - MTV Dannenberg III 8:2: Die Clenzer, bei denen Volker Donath und Michael Mahlke jeweils beide Einzel gewannen, gingen mit 5:0 in Führung. Danach punktete Sven Eggert mit einem knappen Vier-Satz-Erfolg gegen Jürgen Hänsch, und Rolf Kuczka verkürzte für die Gäste mit einer starken Vorstellung ohne Satzverlust gegen Helmuth Jacob auf 2:5. Dann gab wieder die Eintracht den Ton an.